Vier Grad Süd

Vier Grad Süd

Leben in Eden

Nicolas Montemolinos

ePUB

2,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751927390

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vier Grad Süd, das ist der Breitengrad, auf dem das Paradies liegt und das Glück seine Adresse hat. Der Brite Brendon Grimshaw schuf in jahrzehntelanger Arbeit zusammen mit seinem Freund aus einem verödeten Felsen im Meer eine tropische Trauminsel und sein persönliches "Love Island" mitten im Archipel der Seychellen. Er pflanzte über 16.000 Palmen und legte den Grundstein für die größte private Sammlung an Riesenschildkröten weltweit. Aber wie es so ist im Leben, Erfolg ruft Neider auf den Plan. Von Immobilienhaien bedrängt, stand sein Refugium schon bald am Abgrund. Doch Brendon nahm diesen Kampf auf, gewann ihn und konnte sein Leben in Eden schließlich weiter führen. Eine biografische Geschichte vom Auswandern, Abenteuertum, Naturschutz und Nachhaltigkeit.
Nicolas Montemolinos

Nicolas Montemolinos

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.