Viktor

Viktor

Mary Lee Wagner

Romane & Erzählungen

Paperback

378 Seiten

ISBN-13: 9783967331127

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 01.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Man kann sagen, wir kannten uns gut. Doch warum er zum Mörder wurde, weiß ich nicht.«

An der alten Fabrik fand Sarahs und Viktors Freundschaft ihren Anfang und Jahre später Luisas Leben sein Ende. Gestern blickte Sarah in die sanften Augen ihres besten Freundes, heute sind es die eines Mörders. Dabei war er es, der ihr mit einem seiner zerfledderten Bücher im Schoß sagte, dass sie ein wundervoller Mensch sei und sie sich nichts aus der Meinung der Anderen machen brauchte.
Gehört zu bedingungsloser Freundschaft auch das Verzeihen eines Mordes? Und stimmt es, was alle sagen: Hat Viktor für Sarah getötet?
Mary Lee Wagner

Mary Lee Wagner

Mary Lee Wagner wurde 1998 in Süddeutschland geboren und versucht seither, dem Wahnsinn der Realität mit ihren Geschichten zu begegnen. Wie Viktor und Sarah ist sie eine Träumerin - in Gedanken immer bei ihren Charakteren. Deshalb fängt sie oft an den verrücktesten Orten an zu schreiben, ob auf einem Punkkonzert oder fünf Minuten vor dem Mathe-Abi spielt da keine Rolle. Mit ihren Romanen will sie bewegen und bunte Farbe in die grauen Teile der Gesellschaft bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite