Ving Tsun Jo Fen

Ving Tsun Jo Fen

Anleitung und Erläuterungen der Ving Tsun Tradition

Mukatder Gül (Hrsg.)

ePUB

263,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744809603

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.09.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Regeln beginnen mit dieser Überschrift: Ving Tsun Jo Fen Die Schriftzeichen Ving Tsun beziehen sich auf die chinesische Kampfkunst mit demselben Namen. Die anderen zwei Schriftzeichen in der Überschrift Jo Fen werden als Anleitung unserer Vorfahren übersetzt. Jo bedeutet Vorfahren und Fen bedeutet Regeln, Anweisungen, Prinzipien oder V orgaben. Ving Tsun Regeln unserer Vorfahren Dieses Buch enthält Anweisungen unserer Ving Tsun Vorfahren. Es ist eine Aufzeichnung von einem Teil ihres Könnens, ihres Wissens und es ist eine Zusammenfassung wie wir Ving Tsun handhaben sollten, oder vielleicht wie wir das Leben handhaben sollten, wenn wir ein Teil von Ving Tsun sein wollen. Es ist im Prinzip die Stimme der Vergangenheit, die zu uns spricht und auch in Zukunft sprechen wird. Diese Anleitungen wurden bewahrt, weitergegeben, ergänzt (evtl. vereinfacht) und stetig in dieser Reihenfolge wieder- holt. Dies sind gesammelte Weisheiten derer, welche den Pfad des Ving Tsun lange vor uns begangen haben und uns den Weg geebnet haben wie die Oberfläche einer Perle.Weder wissen wir, wer als Erster diese Prinzipien niedergeschrieben hat, noch ob es Einer oder Mehrere waren. Aber dieses wissen wir:

No authors available.

Mukatder Gül

Mukatder Gül (Hrsg.)

Jahrgang 1972
Mukatder Gül Ph.D.
Studiert lange Zeit Wing Chun unter verschiedenen Meistern, zuletzt mit Meister Ron Heimberger und nach seinem zu frühen Tod unter seinem Si Fu Ip Ching (Sohn von Ip Man). Serrada Escrima unter Meister JC Cabiero-(Schüler vom legendärem Angel Cabales "Father of Escrima"). Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kampfkünste Bücher und Projekte, zu verbreiten. Dr. Gül schreibt 2014 seine Dissertation zum Thema "Burn Out- und Stressmanagement" und erhällt den Titel "Doctor of Philosophy und Psychology" MAE/OIU-DC
Als Leiter der Wu-Te Akademie hilft er Menschen gesund und erfolgreich zu werden und zu Bleiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.