Viola ...

Viola ...

Rolf G. Orfgen

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783982044163

Verlag: RolfG.Orfgen

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Edoardo Greco erfüllt sich nach zwanzig Jahren den Wunsch, als Archäologe in seiner alten Heimat, die er als 12-Jähriger verlassen musste, die Nuraghen Sardiniens zu erforschen.

Glückliche Kindheitserinnerungen werden wach, als er unter nicht ganz alltäglichen Umständen seine frühere Mitschülerin Viola Ferrari in einer Hafenstadt Sardiniens entdeckt. Schon in der gemeinsamen Schulzeit in Castelsardo waren die zwei unzertrennlich und verbrachten viel Zeit miteinander.

Behutsam nehmen sie den Kontakt wieder auf, der durch den Umzug Edoardos nach Rom unterbrochen wurde. Die neu aufkeimende Freundschaft hat noch einige Prüfungen zu bestehen ...
Rolf G. Orfgen

Rolf G. Orfgen

Rolf G. Orfgen, geboren 1947 in der Nähe von Bonn, war früher als Unternehmer in der Baubranche beruflich vielfältig unterwegs. Schon in seiner Jugend hat er sich für Architektur, Malerei und Bücher interessiert. Seit einem Auslandsaufenthalt widmet er sich der Kunst als Maler großformatiger Bilder. Im Alter von fast 70 Jahren erfüllte er sich jugendlich und frisch den lang gehegten Wunsch Bücher zu schreiben (www.orfgen-bilder.de).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.