Violett und schwarz

Violett und schwarz

Fiona Buchholt

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783746015088

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als einen Akt der Rebellion gegen ihre Großmutter hat Lanu sich ihre Haare violett gefärbt und eigentlich sollte es auch dabei bleiben. Doch die alte Frau hat ihrer Enkelin ein paar bedeutende Dinge verschwiegen.
Im Handumdrehen findet Lanu sich in einer nicht ganz normalen Schule an der Nordsee wieder. Bis auf den lästigen Zimmernachbarn und einen gnadenlosen Optimisten scheint zuerst alles ruhig und friedlich. Aber es geht nicht mit rechten Dingen zu, denn Schüler verschwinden plötzlich und unter ihnen ist auch einer von Lanus neuen Freunden ...
Bis Lanu schließlich selbst an der Reihe ist ...
Fiona Buchholt

Fiona Buchholt

Wie jemand einmal ironisch sagte: »Wohnen tut sie eigentlich in Hamburg, nur auf dem Land muss sie zur Schule gehen.«
Fiona Buchholt ist vierzehn Jahre alt, kommt aus Ostwestfalen und muss auch noch dort wohnen. Ihr Herz hängt aber an Hamburg und neben dem Gymnasium schreibt sie Romane. Die meiste Zeit verbringt Fiona am Schreibtisch oder in ihrem (Hamburger) Lieblingscafé und denkt sich Dinge aus, die der ein oder andere vielleicht als Literatur bezeichnen würde.
An diesem Roman hat sie über ein Jahr lang gearbeitet und es ist der erste, der veröffentlicht wurde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.