Viridis

Viridis

Der Seelenfänger

Catherine R. R. Snow

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

538 Seiten

ISBN-13: 9783752899597

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Helena und ihre Freunde über den Sommer in ein Camp fahren, ahnen sie nicht, dass auf sie das Abenteuer ihres Lebens wartet. Ohne zu wissen, wie ihnen geschieht, finden sie sich plötzlich in Viridis wieder, wo sie, begleitet von drei mutigen Elfen, eine Prophezeiung erfüllen und den dunklen Tyrannen Magnus mit ihren Kräften besiegen müssen. Auf ihrem Weg müssen sie nicht nur lernen, ihre Kräfte für das Gute zu nutzen, sondern sollen auch die Bewohner von Viridis um sich scharen, um in einer letzten, alles entscheidenden Schlacht der Herrschaft von Magnus Einhalt zu gebieten.
Catherine R. R. Snow

Catherine R. R. Snow

Catherine R. R. Snow wurde 1991 in Innsbruck, Österreich geboren und lebt dort mit ihrer Familie. Die Primarpädagogik-Studentin hat bereits in jungen Jahren mit dem Schreiben begonnen und nie damit aufgehört. Waren es anfangs noch Kurzgeschichten und Gedichte, so stand für sie bald schon fest, dass es Romane sein müssten in dem von ihr auch als Leserin präferierten Genre Fantasy. Ihr Debüt "Viridis - Der Seelenfänger" ist im Februar 2020 als eBook und Taschenbuch im Selfpublishing erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.