Voice up!

Voice up!

Dein Guide für eine wirkungsvollere Stimme

Claudia Schick

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783753462622

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Voice up! Du willst mit Deinen Ideen durchdringen, Dir Gehör verschaffen? Noch nie kam es so sehr auf Deine Stimme an wie heute. Video Calls haben die Kommunikation nachhaltig verändert. Mit diesem Guide kannst Du Deiner Stimme mehr Gewicht verleihen, remote oder Face to Face. Damit Deine Stimme voller und resonanzreicher wirkt.
Claudia Schick

Claudia Schick

Als Kind einer Schauspielerfamilie habe ich früh gelernt: Eine volle, resonanzreiche Stimme ist der Schlüssel zu mehr Präsenz und einer stärkeren Wirkung. Und es ist wichtig, die eigene Stimme zu pflegen und zu trainieren. Ich wusste, ich möchte Journalistin werden. So landete ich während meines Hamburger Romanistik- und Politikstudiums zuerst beim Radio, dort, wo die Stimme hundertprozentig gefeiert wird. Es folgten ein Volontariat beim NDR, 5 Jahre Reporterin beim RTL Nachtjournal und der Weg zurück zur ARD, zum Hessischen Rundfunk als Tagesschau-/ Tagesthemen- Reporterin und Fernsehmoderatorin. Im Bayerischen Rundfunk war ich 10 Jahre lang Anker des ARD-Politmagazins Report München. Seit über 15 Jahren arbeite ich dazu als Coach und viele Jahre als Medien- und Interviewtrainerin; inzwischen als zertifizierte Stimmtrainerin, spezialisiert auf meine große Leidenschaft: Das Stimmtraining.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.