Vom Ehemann zum Hahnrei

Vom Ehemann zum Hahnrei

Wie ich zum Cuckold meiner Frau wurde

Jens Sengelmann

Erotische Literatur

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783732245796

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.06.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,85 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war schon immer eine heimliche Fantasie von mir, meine Frau einmal in den Armen eines Anderen beobachten zu dürfen. Im Laufe der Zeit wurde aus dieser, meiner doch eher harmlosen Fantasie eine Passion, die ich nicht länger vor meiner Frau verbergen konnte. Aber anstatt, dass sie darüber entsetzt oder beleidigt gewesen wäre, machte sich meine holde Gattin meine Fantasie zu Eigen und versprach sogar, sie für mich in die Realität umsetzen zu wollen.
Marion verstand es geschickt im Laufe der Zeit mit viel weiblicher Raffinesse, und ohne dass ich es so richtig merkte, mir ihre eigenen Sexfantasien aufzuzwingen. Und ich ließ es mir gefallen…


In diesem Buch wird höchst anschaulich in erotische Episoden aus dem Leben eines ganz normalen Ehemannes geschildert, wie dieser mehr oder weniger selbst gewollt von seiner Gattin die Hörner aufgesetzt bekommt.
Jens Sengelmann

Jens Sengelmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite