Vom Essen & Sterben

Vom Essen & Sterben

Eine künstlerische, kritische Auseinandersetzung mit der Massentierhaltung

Eden Lumaja

Hardcover

90 Seiten

ISBN-13: 9783754356159

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
34,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch "Vom Essen und Sterben" soll mittels aufklärender Texte und gefühlvollen Illustrationen die Menschen erreichen und über Praktiken der Tierhaltung bei der Nahrungsgewinnung, das Leiden der Tiere und die vegane Ernährung aufklären. Denn der Weg zum Produkt ist lang und qualvoll! Bachelorarbeit (2014) im Bereich Kommunikationsdesign
Eden Lumaja

Eden Lumaja

Über Eden Lumaja: Während meines Studiums als Kommunikationsdesignerin habe ich angefangen, Illustrationen für Tierrechte zu zeichnen. Ich finde der Begriff "Vegan-Art" passt dazu ganz gut, denn ich kläre mit meinen Illustrationen über Massentierhaltung, Tierversuche, Pelz, Zoos, und vielen weiteren Themen auf. Ich zeichne zu jedem Thema, was mir nicht passt, welches mich berührt oder welches mir Hoffnung gibt, um Menschen aufzuklären oder darauf aufmerksam zu machen, dass Tiere genauso fühlen, leiden und lieben wie wir Menschen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.