Vom Himmel verschmäht

Vom Himmel verschmäht

Michael Anderle

Paperback

358 Seiten

ISBN-13: 9781642026375

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 16.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Brownstone hat nun die Verantwortung für eine magisch begabte junge Waise übernommen, was sein simples Leben vollkommen auf den Kopf stellt.

Er bittet den Professor, ihm ein spezielles magisches Artefakt zu besorgen, doch als Gegenleistung muss er dafür einen Job erledigen. Shay ist bereit zu helfen, will aber klargestellt haben, dass sie nicht bei der Wohlfahrt ist und daher auch nicht umsonst arbeitet. Brownstone ist bereit alles zu tun, um der jungen Alison zu helfen.

Doch nicht nur Frauen verkomplizieren das Leben des Kopfgeldjägers, denn auch dem Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist, droht das Geld auszugehen. Da die Kirche kein Blutgeld in Form seiner Kopfgeldprämien akzeptieren möchte, muss Brownstone sich etwas anderes einfallen lassen.

Magische Kriminelle, Schläger und Kopfgeldjäger – es wird Zeit, dass sich Brownstone wieder seinem einfachen, überschaubaren Leben zuwenden kann. Dieser Plan wird von einem größenwahnsinnigen und magisch begabten Kriminellen durchkreuzt, der Spaß daran gefunden hat, Polizisten bei lebendigem Leib zu verbrennen.

Ob es da seiner kriminellen Karriere förderlich ist, wenn er Brownstones neu zusammengefundene Familie bedroht, selbst wenn er sich für einen unbesiegbaren Feuergott hält?
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.