Vom Marquess erobert

Vom Marquess erobert

Gillian Holden

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783748156123

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt Nathalie Lainey zurück nach England, um Gerechtigkeit für sich und ihre Familie einzufordern. Unterstützung erhofft sie sich von ihrer Freundin Vivian Hawthorne, nicht ahnend, dass sie inzwischen mit dem Duke of Fareham verheiratet ist.
Der Herzog zeigt sich wenig begeistert, seine Frau in Gefahr zu bringen. Stattdessen empfiehlt er die Dienste seines Freundes Roderick Dashwood.
Aber Nathalie kennt den Marquess längst ... und dieser Mann hat noch eine offene Rechnung mit ihr zu begleichen.

Auch diese dritte historische Liebesromanze von Gillian Holden überzeugt wieder mit einer gelungenen Mischung aus Leidenschaft, Spannung und Humor.
Gillian Holden

Gillian Holden

Gillian Holden schreibt historische Liebesromanzen mit einem Hauch Erotik. Sie lebt mit ihrer Familie in einem Dorf in Deutschland, umgeben von viel Grün und mit Blick auf eine mittelalterliche Burg. Hier findet sie Zeit und Inspiration, ihre Geschichten niederzuschreiben.
Unter dem Pseudonym Amanda Laurie veröffentlichte die Autorin die Fantasy-Trilogie Horizon.

Mehr Infos über die Autorin und weitere Veröffentlichungen auf amandalaurie.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.