Vom todtraurigen Ende eines edlen Ritters

Vom todtraurigen Ende eines edlen Ritters

und wie daraus Glück erwuchs

Corinna Windisch

Hardcover

56 Seiten

ISBN-13: 9783748138440

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein junger Mann, der im Grunde alles hat, wovon andere träumen, verfällt nach der Geburt seines Sohnes in eine tiefe Depression. Trotz aller Hilfen verzweifelt er an seiner verzehrenden Hoffnungslosigkeit und begeht Selbstmord. Seine Hinterbliebenen sind fassungslos und suchen für den Sohn nach Beistand in dessen Not.
Dieses Buch beschreibt im ersten Teil die Tragödie des Vaters und zeigt im zweiten Teil den heilsamen Ausweg, den sein Sohn mithilfe der Psychotherapie findet.
Corinna Windisch

Corinna Windisch

Dr. Corinna Windisch startete ihren beruflichen Werdegang mit dem Grundschullehramt. Danach folgte die heilpädagogische Arbeit als Kunsttherapeutin unter anderem an Kliniken und Förderschulen für emotionale und soziale Entwicklung. Während der psychotherapeutischen Ausbildung arbeitete sie in der Säuglings- und Trauma-Ambulanz des Ausbildungsinstitutes. Dort dozierte sie zum Themenkreis der frühkindlichen psychischen Entwicklung.
Sie ist niedergelassen in eigener Praxis in Köln als tiefenpsychologisch fundierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Hypnotherapeutin, Kunst- und Bewegungstherapeutin.

www.psychotherapie-windisch.de

Website: www.psychotherapie-windisch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.