vom Zufall geküsst

vom Zufall geküsst

Jonathan Schoppa

Romane & Erzählungen

Hardcover

224 Seiten

ISBN-13: 9783748174790

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nicht daran zu glauben, bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Der Mensch glaubt nichts, was er nicht selbst erlebt hat.
 
New York City: Zufall passiert, Schicksal bestimmt. Der Roman »vom Zufall geküsst« erzählt die Geschichte eines erfolgreichen, jungen Mannes, der durch einige Entscheidungen sein Leben drastisch verändert. Anlass zur Veränderung ist der Zufall, verkörpert durch die lebensfreudige, charismatische Clair. Das junge Liebespaar lässt die Stadt hinter sich. Die Erzählung spielt auf einer weltumfassenden Bühne - eine Reise um die Welt beginnt, auf der Suche nach dem Glück. Der Protagonist erwacht weggesperrt hinter eisernen Gittern. Gibt ihm das Schicksal eine zweite Chance oder endet seine Suche in dieser Zelle?

»Liebe, innige Liebe, vergängliche Liebe, die Schwierigkeiten des Lebens, folgenschwere Entscheidungen, Selbstfindung auf dem Weg zum Glück und alles versehen mit einem Hauch Zufall.«
Jonathan Schoppa

Jonathan Schoppa

Jonathan Schoppa, Jahrgang 1999, gehört trotz seines jungen Alters zu den Autoren, die mit viel Professionalität und Rhetorik den Leser in ihren Bann ziehen können. Der Roman »vom Zufall geküsst« ist das erste Werk des jungen Autors aus dem Landkreis Göppingen in der Nähe von Stuttgart, der schon immer ein großer Verfechter der Sprache war und es liebt in seiner Freizeit zu reisen und Zeit mit seiner Familie und Freunden zu verbringen. (Autorentext: Jacqueline W.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite