Von den kleinen Dingen

Von den kleinen Dingen

Liebetraut Sarvan

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783744836661

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im täglichen Leben erlebt man so viel.
2004 - in Berlin habe ich diese Szenen beschrieben. Ich meine nicht, dass diese Dinge klein in der Bedeutung wären, nein ihre Bedeutung macht sie schön, finde ich.
Liebetraut Sarvan

Liebetraut Sarvan

Liebetraut Sarvan wurde 1943 in Cottbus geboren und ist in Lippstadt und im Ruhrgebiet zur Schule gegangen. Sie hat in Münster, München und Florenz gearbeitet, dann mit ihrem Mann in London, Nigeria und Sambia, endlich in Bonn und Berlin gelebt. Einige Jahre auch in Freiburg - dort wohnt ihr älterer Sohn mit Frau und Kindern. Nun sind sie und ihr Mann wieder in Berlin, in der Nähe ihres jüngeren Sohns und seiner Familie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.