Von der Farbe der Liebe & von der Welten-Erleuchtung

Von der Farbe der Liebe & von der Welten-Erleuchtung

2 Bücher in einem

Frau Feder

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783732252862

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht." (C.G. Jung)
Und wer sich in dieses Buch hinein begibt, der erlebt eine Offenbarung, die von der Welten- Erleuchtung & Von der Farbe der Liebe zu erzählen weiß...
Hier begeben Sie sich nicht nur auf eine einfache Lesereise, sondern auf eine Reise zum ICH.
Folgen Sie Frau Feders Erleuchtungspoesie und entdecken Sie in sich jene Anstriche der Seele, die wir als einzigartige Momentaufnahmen, als Glück, als Erleuchtung, als Absolutheit, als Verschmelzung, Versenkung, Verbundenheit, Heil- & Einssein mit allem empfinden.
"Und so schob sich der Schleier beiseite und ich konnte alles, was sich außerhalb von mir offenbarte auch in mir selbst vernehmen...Ich wurde selbst ein Teil dieses Momentes, dieses Bildes, dieses Lebens, dieser Welt, dieses Erwachens, ja, ich wurde selbst zu dieser Moment-Offenbarung, zu dieser Welten-Erleuchtung...
Und die Welt und ich und dieser Moment und seine Offenbarung, seine Erleuchtung... wir sanken ineinander über, wir wurden eins und ich wurde still und..."
(weiter gehts in diesem Buch)

ISBN:978-3-7322-5286-2

www.fraufeder.de
Frau Feder

Frau Feder

Frau Feder, Schriftstellerin aus Liebe zur Welt, gibt durch ihre Texte und Gedichte der Welt nur das zurück, was ihr einst geschenkt wurde.
Ihren einstmals Traum zu Schreiben lebt sie nun. Und der schenkte ihr die besondere Fähigkeit eine Verbindung herzustellen zur Ewigkeit und Zeitlosigkeit ihres Herzens, umgeben von all der Liebe der Welt und darüber hinaus.
Frau Feder versteht es die Magie des Augenblicks durch ihre Sicht des Herzens in ihrer ganz eigenen Art und Weise von Klangmelodie zu übersetzen und aus sich herausfließen zu lassen.
Diese Lobgesänge aufs Leben sind nichts anderes als die Wahrheit des Augenblicks, die Schönheit der Schöpfung, gekleidet im regenbogenfarbenen Stimmungsgewand ihres Herzens, das jeden Leser auf eine ganz eigene Ebene des Gewahrseins trägt.
Frau Feders Hingabe ans Leben ist nichts anderes als ein Verweilen im Hier und Jetzt und sich verbinden mit ALLEM. Ein Einssein. Ist nichts anderes als Liebe. Und dieser Stimme verleiht sie Flügel. Flügel, die sie mit ihren Namen schmücken: Frau Feder. Einen Namen, der ihr einst im Traum geschenkt wurde. Und der nun lebt und über die Liebe der Welt erzählt, Frau Feders Liebe zur Welt.

Website: http://www.fraufeder.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.