Von der Idee zum Buch

Von der Idee zum Buch

Ein kreatives Ausfüllheft mit Anleitungen für Autoren von Liebesromanen

Fima Literaturprojekte gUG (Hrsg.)

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783948464172

Verlag: Literaturprojekte

Erscheinungsdatum: 04.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Autor von braucht seine ganz persönliche "Kladde", um seine Ideen festzuhalten und seine romantische Geschichte zu entwickeln. Und etwas, das jeder Autor lernt, ist, dass es sich lohnt, immer Stift und Papier in Reichweite zu haben. Dieses Buch ist nicht nur der ideale Ort für Notizen aller Art, sondern ebenso ein "Schreibführer" mit Tricks und Tipps rund um den Schreib-, Veröffentlichungs- und Marketingprozess. Dabei liegt der Schwerpunkt dieser Ausgabe auf der Entwicklung von Liebesromanen jeglicher Art.

Bei dieser Ausgabe gibt es inhaltliche Überschneidungen mit dem Original "Von der Idee zum eigenen Buch - Ein kreatives Ausfüllheft mit Anleitungen für Autoren" (ISBN 978-3-948464-09-7). 15 der insgesamt 75 Listen aus dem Original sowie alle Bilder wurden bei dieser vorliegenden Sonderedition dem besonderen Thema "Liebesromane" angepasst.

No authors available.

Fima Literaturprojekte gUG

Fima Literaturprojekte gUG (Hrsg.)

Literaturprojekte gUG - gemeinnützige Unternehmensgemeinschaft (haftungsbeschränkt) für Literaturprojekte - stellt Initiativen vor, die ihren Dienst dem Wohle der Gemeinschaft untergeordnet haben.

Wir planen Aufklärungsarbeit, den LIPRE Award, ein Mentoring-Programm für Autoren und Autorinnen sowie jede Menge Unterstützung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.