Von der Kamera zum fertigen Film mit Magix Video Pro X11

Von der Kamera zum fertigen Film mit Magix Video Pro X11

Für Einsteiger, die ihre Videofilme gekonnt präsentieren wollen.

Franz Hansmann

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783749482528

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es gibt eine ganze Reihe neuer Funktionen in Magix Video Pro X11. Daher ist dieses Buch deutlich umfangreicher als seine Vorgänger. Die Magix Videobearbeitungsprogramme sind ja bekanntlich mit zahlreichen Tricks und Effekten versehen. Hier wollte ich zeigen, dass man diese nicht nur für klassische Videotricks anwenden kann, sondern auch für Alltagslösungen. Der Reiserouten-Assistent ist völlig neu designed und mit seinen Möglichkeiten sehr interessant. Trotzdem habe ich in einem Kapitel dieses Buches beschrieben, wie man eine Reiserouten-Animation ganz ohne Reiserouten-Animationsprogramm machen kann. Dann gäbe es da noch die neue Stabilisierungssoftware, die aus dem Magix Vegas-Programm übernommen wurde und erstklassige Ergebnisse liefert.
Franz Hansmann

Franz Hansmann

Franz Hansmann, Jahrgang 1961, führt seit vielen Jahren Computerkurse durch. Alle Kurshandbücher schreibt er selbst, damit der Inhalt auch von dem verstanden wird, der kein Informatikstudium abgeschlossen hat. Dies ist schon sein siebtes Buch über Videobearbeitung auf dem PC. Die Begeisterung für das Thema ist ungebrochen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.