Von der Vision zum persönlichen Erfolg

Von der Vision zum persönlichen Erfolg

5 Wirkungsfaktoren für Führungskräfte

Burkhard Bensmann

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783738610321

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Überarbeitete und ergänzte zweite Auflage.
Welche persönliche Strategie muss ich entwickeln, damit ich die gesteckten Ziele erreiche? Wie vermeide ich es, mich digital zu verzetteln? Dr. Burkhard Bensmann, Experte für Selbstführung, erläutert in diesem Kompaktbuch praxistaugliche und erprobte Einstellungen, Werkzeuge und Methoden, um die eigenen Zielvorstellungen zu realisieren.
Die zweite Auflage dieses Kompaktbuchs wurde überarbeitet und ergänzt. Für nachhaltiges Arbeiten bietet das Buch zahlreiche links auf vertiefende Podcastepisoden.
Der Autor zeigt auf knapp 100 Seiten auf, warum wir eine kraftvolle und uns selbst überzeugende Mission benötigen. Das Buch widmet sich dem Thema Selbstsabotage - und möglichen Gegenrezepten. Und es nennt fünf ausgewählte Ansätze ("Wirkungsfaktoren"), mit denen wir uns selbst unterstützen können, um von der Vision zum persönlichen Erfolg zu gelangen.
Burkhard Bensmann

Burkhard Bensmann

Dr. Burkhard Bensmann ist Unternehmensberater, Honorarprofessor und Buchautor. Er begleitet Veränderungsprozesse in Organisationen und coacht Vorstände, Unternehmer und Geschäftsführer. Seine Erkenntnisse vermittelt er in Fachbüchern und zahlreichen Artikeln, in Vorträgen und Podcasts.
managerSeminare nennt ihn als einen der Experten für Selbstführung.

Website: www.bensmann.org

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.