Von hier, nach dort

Von hier, nach dort

In nur einem kurzen Augenblick

Markus Don Alfred Gehrmann

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783735785190

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch wird versucht trauernden, die gerade eine liebe Seele verloren haben bzw. denen eine solche genommen wurde, einen Weg auf zu zeigen wie man mit einer solchen Situation gut umgehen kann.

Es wird eine kleine Geschichte erzählt zu deren Untermalung Musik großer Komponisten gehört, die ich leider noch nicht aus rechtlichen Gründen mitliefern kann. Für jedes Kapitel steht ein Musikstück, welches genau mit Komponisten und Titel beschrieben ist. Somit kann man das sehr gut nach verfolgen.

Dieses Buch ist aufgebaut wie eines meiner Lieblingsgeschichten "Peter und der Wolf" und soll helfen mit Trauer für sich, Lebenspartnern und andern um zugehen.
Markus Don Alfred Gehrmann

Markus Don Alfred Gehrmann

Gebohren in Hamburg im Jahre 1973 war ich schon immer interessiert und fasziniert von Kunst und Geschichten. Das ich in beiden Bereichen einmal Veröffentlichungen vornehmen würde, konnte ich mir lange Zeit nicht vorstellen. Von Kindesbein an schrieb ich bereits Gedichte und versuchte stets meinem Vorbild Heinz Erhardt nach zu eifern, was mir denke ich im Ansatz ab und an gelang. Nebenher zeichnete ich alles was mich interessierte und was mich gedanklich beschäftigte.
Und heut bzw. seit dem Jahre 2012 schreibe ich Geschichten. Mal kürzere, mal längere die ich dann auch veröffentlicht habe. Der Anfang ist wie immer im Leben ein steiniger Weg. Doch ich bemühe mich in allen Belangen stetig besser zu werden um meinem eigenen Anspruch zu genügen. Einige Projekte befinden sich noch in Bearbeitung. Details und nähere Angaben darüber können Sie lieber Leser, liebe Leserin auf meiner Autorenwebseite unter mdag.jimdo.com auf Wunsch einsehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.