Von Katte - Hund zur " Villa Kunterbunt "

Von Katte - Hund zur " Villa Kunterbunt "

Roman

Heike Thieme

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783738603644

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Geschichte zeigt, dass Dorfgemeinschaft auch Lebensgemeinschaft bedeutet.
Noch lange nicht haben nur die Kapitalisten allein das sagen. In der Wildnis gemeinsam zu sein, da hat man keine Wahl. Es geht immer nur weiter, indem man es zusammen sieht.
In meinem zehnten Roman geht es wie schon oft zuvor um junge Menschen, die sich in ihr Leben aufmachen und zu Beginn einen steinigen Weg ganz alleine gehen. Doch das Leben zeigt ihnen allen das Paradies, wenn sie sich nur aufmachen und drauf zu gehen.
Heike Thieme

Heike Thieme

Dinge zu verstehen, muss man sie auseinandernehmen. Menschen muss man als Gesamtheit sehen. Der Unterschied ein Teil des Vergnügens sich Illusionen vorzumachen. Lieber rational und homogen statt inhaltsleer und hohl. Leer sind trübe Tassen, die sich nicht zu meinen Freunden zählen.

Missbrauch in seiner reinsten Form geht meistens schon vom Elternhaus aus. Es gibt kein Verbrechen wie Ekel. Kein Feuer wie Leidenschaft. Keine Trauer wie Trennung. Keine Krankheit wie Hunger, und kein Vergnügen wie das Vergnügen der Freiheit.
Du bist meine Liebe. Du hast das Gefühl, mich durch diese Zeiten zu tragen. Ich vermisse dich. Ich liebe dich ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.