von mir aus

von mir aus

Gedichte

Peter Dorn

Klassiker & Lyrik

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783746068077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"von mir aus" ist, nach 'und ich will leise sein', 'Silbermond im Apfelgarten' und 'von über aus', nun der vierte Gedichtband von Peter Dorn. "von mir aus" ist eine Sammlung ausgewählter Gedichte aus allen vorangegangenen Bänden, die, um viele neue Texte erweitert, von Peter Dorn wieder auf ganz besondere Weise in eine grafische Erzählform übertragen worden sind. Mit diesem Gedichtband stellt der Künstler einmal mehr sein gestalterisches Können und seine Fähigkeit unter Beweis, seine Leser immer wieder auf's Neue mit einer gelungenen Reduzierung auf das ästhetisch Wesentliche überraschen und erfreuen zu können.
Peter Dorn

Peter Dorn

Peter Dorn ist Künstler, Gestalter, Poet und Philosoph. Er lebt und arbeitet in Süddeutschland, organisiert Kunstprojekte und Workshops für Kinder und Jugendliche, hält Vorträge über Kunst und kunstgeschichtliche Themen, malt, zeichnet und schreibt Bücher. Mit seinen Illustrationen für zahlreiche Verlage, vor allen Dingen aber mit seinen eigenen, poetischen Bilderbüchern ist er bereits einem größerem Publikum bekannt geworden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite