Von Null auf Drei

Von Null auf Drei

Als Drillingsvater auf der Überholspur

Matt von Drein

Eltern & Kinder

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783751984096

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Matt von Drein ist seit fünf Jahren Vater von Drillingen. Wie überlebt man das als Vater, ohne verrückt zu werden? Matt von Drein lässt uns teilhaben am täglichen Wahnsinn seines Lebens mit Drillingen. Und er erklärt aus Sicht eines Vaters wie es funktioniert: Das Füttern der drei Babys gleichzeitig, das Aufmunitionieren der nächtlichen Nuckelflaschen, der Kauf abgenudelter Drillings-Kinderwagen, das Schlafen in der Rumpelkammer und den Alltag eines Vaters auf der physischen und psychischen Überholspur.

Offen, ehrlich und unterhaltsam hat er die richtigen Antworten und Survivaltipps für alle Väter - und Mütter - parat.
Matt von Drein

Matt von Drein

Matt v. Drein fühlt sich so wie er sich nennt. Zum Schutz seiner Kinder und seiner Frau schreibt er unter einem Pseudonym, was aber nichts daran ändert, dass sein Alltag genauso aussieht, wie er es hier schildert. Er hofft, mit diesem Buch Vätern und auch Müttern die Angst vor der Bewältigung des Chaos mit Kindern - seien es Einlinge, Zwillinge oder Drillinge - nehmen zu können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite