Von Sternenschein und Weltenglanz

Von Sternenschein und Weltenglanz

Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz

Cayson Bendix

Band 3 von 3 in dieser Reihe

ePUB

2,0 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783749496709

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Er scheint irgendwie immer genau zu wissen, wo wir sind und was wir gerade tun ..."


Alexandra ist verzweifelt.

Nicht nur, dass sich zwei der vier Himmelstiere bereits im Besitz ihres Feindes befinden, verdichtet sich immer mehr auch ihre Vermutung, dass jemand aus den eigenen Reihen die Gemeinschaft der Mondgesandten verrät.

Als die Person, die sie im Verdacht hat, zu den Sonnenkindern übergelaufen zu sein, schließlich auch noch mitbekommt, wo sich das dritte Artefakt versteckt hält, muss sie ohne zu zögern handeln.

Gerade als es so scheint, dass sie es vor ihren Feinden findet, läuft die Situation allerdings erneut aus dem Ruder und sie muss mitansehen, wie eine Mondtochter im Kampf schwer verletzt wird.

Doch damit nicht genug, passiert bald darauf ein weiteres Unglück und die einzige Person, die dazu Licht ins Dunkel bringen kann, fällt ins Koma.

Auf sich alleine gestellt versucht Alexandra herauszufinden, wer mit den Sonnenkindern unter einer Decke steckt - und macht dabei eine erschreckende Entdeckung.


Und was sagen andere Leser über die Urban-Fantasy-Story "Von Sternenschein und Weltenglanz"?

"Ich muss sagen, ich bin keine Leseratte, und wenn mir dann ein Buch zwischen die Hände kommt, dann muss es gut sein, sonst lese ich nur ein paar Seiten. Also dieses Buch wurde ausgelesen! Kann es nur empfehlen!"

"Dieses Buch hat mich in eine völlig neue Welt der chinesischen Mythen entführt, die ich am liebsten gar nicht mehr verlassen hätte! Auch dass die Hauptperson 22 Jahre alt ist (und nicht wie ihn vielen ähnlichen Sci-Fi/Fantasyromanen ein 17-Jähriger Teenager) hat mir ausgesprochen gefallen. Alles in allem ein wirklich guter Roman!"

"Die Story um Alexandra hat mich total gefesselt! Die richtige Lektüre für schlaflose Vollmondnächte. Macht Lust auf weitere Geschichten. Super!"


Die Buchreihe "Von Sternenschein und Weltenglanz" umfasst bislang die Bände:

Band 1 - "Roter Mond, du kamst so stille"
Band 2 - "Dunkle Sonne, verbrennst sie alle"
Band 3 - "Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz"
Cayson Bendix

Cayson Bendix

Hallo, ich bin Cayson Bendix und ich freue mich, dass du dich für meine Urban Fantasy-Buchreihe "Von Sternenschein und Weltenglanz" interessierst.

Wenn du mich gerne näher kennenlernen und erfahren möchtest, wie ein fieser Lektor, zerstörte Kindheitsträume sowie eine große Portion Schlafmangel mein Leben veränderten, dann besuch mich doch auf meinen Social-Media-Kanälen oder auf meiner Website:

https://caysonbendix.wordpress.com
www.facebook.com/caysonbendix
www.instagram.com/cayson.bendix

Ich freue mich auf dich,
dein Cayson Bendix

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.