Von Sternenschein und Weltenglanz

Von Sternenschein und Weltenglanz

Dunkle Sonne, verbrennst sie alle

Cayson Bendix

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,9 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783750432116

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Davor nur helfen kann die List,
der Feind in diesem Fall der Freund nun ist."


Nach Alexandras letzter Vision rund um Graf von Albenacht tritt sie ihre Reise zur Akademie der Mondtöchter an, um dort mehr über ihre Fähigkeiten zu lernen. Doch misslungene Übungen und die seltsame Akademie-Leiterin Kali machen ihr das Leben schwer. Darüber hinaus irritiert sie Eloys Anwesenheit.

Was hat es mit dem einzigen männlichen Mondgesandten auf sich?

Und als wäre dies noch nicht genug, muss die junge Frau auch noch das zweite Himmelstier vor ihren Feinden finden.
Die Frage ist bloß: Wo hält sich der Weiße Tiger des Westens versteckt?

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn dieses mächtige Artefakt darf Graf von Albenacht nicht in die Hände fallen!


Und das sagen Leser zu "Dunkle Sonne, verbrennst sie alle":

"Nachdem ich bereits den ersten Band verschlungen habe, konnte ich es gar nicht abwarten, den zweiten zu lesen. Spannend von Anfang bis Ende!"

"Total spannend geschrieben, genauso wie der erste Band, wenn nicht sogar ein bisserl mitreißender! Ich fiebere extrem mit und bin Teil der Geschichte! Ich freu mich schon total auf Band 3!!!!!"


Die Urban Fantasy-Reihe "Von Sternenschein und Weltenglanz" umfasst bislang die Bände:

Band 1 - "Roter Mond, du kamst so stille"
Band 2 - "Dunkle Sonne, verbrennst sie alle"
Band 3 - "Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz"
Cayson Bendix

Cayson Bendix

Hallo, ich bin Cayson Bendix und ich freue mich, dass du dich für meine Urban Fantasy-Buchreihe "Von Sternenschein und Weltenglanz" interessierst.

Wenn du mich gerne näher kennenlernen und erfahren möchtest, wie ein fieser Lektor, zerstörte Kindheitsträume sowie eine große Portion Schlafmangel mein Leben veränderten, dann besuch mich doch auf meinen Social-Media-Kanälen oder auf meiner Website:

https://caysonbendix.wordpress.com
www.facebook.com/caysonbendix
www.instagram.com/cayson.bendix

Ich freue mich auf dich,
dein Cayson Bendix

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.