Von Wölfen und Vampiren III

Von Wölfen und Vampiren III

Stadt der Vampire

Stephanie Wittern

Band 3 von 3 in dieser Reihe

ePUB

913,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743185449

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viktoria und Raphael haben den Angriff von Cilia überlebt, als sie schon die nächste Hiobsbotschaft erreicht. Viktoria wird zum House of Vampires vorgeladen und muss Andrés Tod erklären.
Keine leichte Aufgabe, denn zum einen muss sie dem Rat von der Bedrohung durch Cilias Armee berichten, andererseits darf sie Raphael nicht verraten.
Eigentlich wollte sie nichts mit Vampirpolitik zu tun haben, aber sie wird immer mehr zum Spielball eines
gefährlichen Spiels. Als dann auch noch Bonny angegriffen wird, muss sie sich entscheiden. Fügt sie sich ihrem Schicksal oder bricht sie die Regeln und bringt sich und alle die sie liebt in Gefahr.
Stephanie Wittern

Stephanie Wittern

Mein Name ist Stephanie Wittern. Ich bin Indie-Autorin. Warum mache ich das? Weil es mir die Freiheit gibt, zu schreiben was ich will, wann ich es will. Ich wohne seit meiner Geburt in den frühen achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Hamburg und muss auch noch einem Brotjob nachgehen. Außerdem bin ich Mutter von zwei Jungs, die viel Zeit in Anspruch nehmen.
Warum schreibe ich? Weil ich Euch, meine Leser, gerne mit meinen Geschichten unterhalte.
Nach meiner Debüt-Trilogie »Von Wölfen und Vampiren« folgten meine neueste Buchreihe »Die Chroniken der Gravity Anderson«, der Einzelroman »Teuflisch gut - Herz aus Blut« und nun »Ein Kuss aus Asche und Staub«.
Ich werde Euch auch weiterhin mit auf die Reise durch meine Fantasie nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir in den sozialen Netzwerken folgt. Besucht mich auch gerne auf meiner Website und schreibt mir, wie Euch meine Bücher gefallen haben.
Ich wünsche Euch viel Lesespaß mit meinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.