Vorbereitung

Vorbereitung

Hinweise zu einem christlichen Leben

Lance Lambert, Ingo Naumann

Spiritualität & Esoterik

ePUB

354,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752602098

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lance Lambert betrachtet, was die Bibel den Christen sagt zum Vorbereitet- und Bereit-sein für bevorstehende Zeiten. Die heutige Verfügbarkeit unglaublich vieler Informationen, die fast schon als aufdringlich empfunden werden und unsere Aufmerksamkeit in viele Richtungen verführt, gibt diesem Buch einen besonderen Wert wegen der angebotenen Orientierung und Ausrichtung auf wichtige Grundfeste des christlichen Glaubenslebens. Anhand praktischer Beispiele, die manchmal auch zum Lächeln bringen, geht der Autor auf Alltagssituationen ein und erläutert, ausgehend von Bibelstellen, wie andere uns und wir dem Anderen begegnen. Es werden nicht die Zeichen der sogenannten letzten Zeit behandelt, oder die Reihenfolge von Ereignissen. Das, was in dieser Studie betrachtet wird, gibt Hinweise auf ein bewussteres Wahrnehmen unserer Umgebung, erläutert Alltagssituationen und lässt den schmalen Weg eines christlichen Lebens erkennen.
Lance Lambert

Lance Lambert

Lance Lambert wurde im Jahre 1931 geboren und wuchs auf in Richmond, Surrey. Im Alter von zwölf Jahren fand er zum Herrn und besuchte später das Institut für Afrikanische und Orientalische Studien an der Universität London, um sich für die Arbeit in China vorzubereiten. Er studierte klassisches Chinesisch, Mandarin, orientalische Philosophie und die Geschichte des Fernen Ostens; doch die Revolution hatte ihm für seinen Einzug in China die Tür verschlossen.
Lance leistete seinen Armeedienst von 1950 bis 1952 in Ägypten und gründete nach seiner Rückkehr in England das Halford House Christian Fellowship in Richmond. Von 1967 an begann er damit, Israel regelmäßig zu besuchen. Im Jahre 1980 wurde er israelischer Staatsbürger wählte seine Heimat etwas außerhalb der Altstadt Jerusalems. Als versierter Bibellehrer und Gelehrter ist er am 10. Mai 2015 im Alter von 84 Jahren in Jerusalem gestorben.

Ingo Naumann

Ingo Naumann

Ingo Naumann wurde im Jahre 1965 in Bayern geboren, wuchs in einer evangelisch geprägten Umgebung auf und hatte sich in seinen Jugendjahren für den christlichen Weg entschieden. Nach einem Vortrag von Lance Lambert in London gelangte der Titel "Preparation for the coming of the Lord" erstmals in seine Hände, Jahre später folgte nun diese Übersetzung. Das englische Original wird schon lange online angeboten, nun auch für die deutsch-sprachige Leserschaft zugänglich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite