Vorurteile

Vorurteile

Band vier der GayStorys

X Stephano

Erotische Literatur

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783756218271

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie findest du heraus, wer du bist?

Cem steht zwischen den Kulturen. Auf der einen Seite ist er vom traditionellen Islam geprägt, auf der anderen Seite will er das schwule Leben in vollen Zügen genießen. Ein Konflikt, für den es keine Lösung zu geben scheint - oder doch?

Der Kampf gegen Vorurteile und um die eigene schwule Identität
Cems Leben dreht sich vor allem um Sex. Als er in die Großstadt zieht, meldet er sich deshalb sofort im besten Gym der Stadt an und geht auf die Jagd nach attraktiven schwulen Männern.

Dabei hat er eigentlich ganz andere Probleme: Er braucht dringend eine eigene Wohnung, damit er nicht mehr im Gästezimmer seiner Schwester pennen muss, er kämpft mit den Vorurteilen seiner Kollegen und seine muslimischen Eltern und sein strenggläubiger Bruder dürfen nicht wissen, dass er schwul ist.

Dann baggert er ausgerechnet Tom an, der in einer Beziehung mit Cems verflossener Liebe Joschi lebt. Den sich anbahnenden Konflikt versucht er vergeblich, zu ignorieren. Als wäre das alles nicht genug, wird er auch noch von einem abgelegten Date erpresst ...

Cems planloses Leben entwickelt sich mehr und mehr zur Katastrophe. Und das Schlimmste ist: Alle haben ganz eigene Vorstellungen davon, was für Cem am besten ist. Aber es sind nicht die Vorurteile der anderen, die ihn blockieren - er selbst steht sich am meisten im Weg. Das wird ihm jedoch erst klar, als es kaum noch einen Ausweg zu geben scheint ...
Ist es für ihn zu spät für die wahre Liebe?

Aus den Rezensionen
"Ich glaube, dieses Buch ist unglaublich wichtig für alle diejenigen, die befürchten, nicht von ihren Familien akzeptiert zu werden."
"Lasst euch darauf ein, auch wenn es erst wie ein klassisches Buch über viele Männergeschichten wirkt, steckt doch so unglaublich viel dahinter."

Die GayStorys
Dies ist die vierte Gay Romance aus der Reihe der GayStorys, die auch unabhängig von den anderen sehr gut funktioniert. Wer die Bücher der Reihe nach liest, für den eröffnet sich ein ganzes Universum an queeren Figuren und Geschichten im LGBTQ-Kontext.

In diesem schwulen Roman greift Stephano ein in unserer Gesellschaft viel zu wenig besprochenes Problem auf: Homosexualität und Islam. Unverblümt und einfühlsam erzählt er von den Herausforderungen, die sich daraus ergeben.

Bangt mit Cem, wenn er Leben und Liebe vor die Wand fährt - und alles am Ende eine überraschende Wendung nimmt!

Trag dich auf Stephanos Website in die GayLetters ein:
www.stephano.eu/gayletters/
X Stephano

X Stephano

Stephano schreibt unter Pseudonym schwule, erotische Geschichte für Erwachsene.

Viele weitere Informationen findet ihr auf seiner Website: www.stephano.eu

Vor allem könnt ihr euch auf seiner Website auch in die GayLetters eintragen und exklusiv eine Gratis-Kurzgeschichte herunterladen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite