Wachstum mit System

Wachstum mit System

Aktien profitabel handeln

Amin Tirmizi

ePUB

787,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746090610

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch möchte ich einen tiefgründigen Einblick in meine Handelsphilosophie, spezifisch bei Aktieninvestments, geben. Im Gegensatz zu meinem ersten Buch, welches auf den kurzfristigen Handel ausgerichtet ist, geht es in diesem Werk vielmehr um den eigentlichen Ur-Gedanken bei Aktien, das langfristige Investieren.
Hierbei werde ich zudem auf meine Handelsstrategie eingehen, das Risiko- und Money-Management, sowie auf die Suche nach dem Vorteil im Markt, ohne den es nicht möglich ist, dauerhaft profitabel zu handeln.
Amin Tirmizi

Amin Tirmizi

Amin Tirmizi ist ein privater Börsenhändler und Immobilieninvestor, der seine ersten Erfahrungen an den Kapitalmärkten bereits im Alter von 18 Jahren gemacht hat. Im Jahr 2003 machte er sein Fachabitur in Kassel in Verbindung mit einer Berufsausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik. In den Jahren 2005 bis 2007 absolvierte er zusätzlich eine Ausbildung zum Bürokaufmann, bevor er 2008 ein Wirtschaftsstudium begann. Im Jahr 2013 erwarb er zudem einen IHK-Abschluss im Bereich Personalmanagement.
Amin Tirmizi wurde von verschiedenen namhaften Profihändlern ausgebildet und schaffte es über die Zeit, dauerhaft profitabel zu handeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.