Waldbaden tut gut!

Waldbaden tut gut!

Anregungen für Körper & Geist mit ausgewählten Routen

Daniel Krezdorn, Nicco Krezdorn

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783945719114

Verlag: Inspiriert Verlag E.K.

Erscheinungsdatum: 08.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Waldbaden - Das bewusste Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes macht nicht nur Spaß, sondern tut uns auch richtig gut. Es hilft uns, den Herausforderungen und dem Stress des Alltags auf vielen Ebenen zu begegnen und zu mehr Entspannung und Ruhe zu finden.
Mit diesem handlichen Ratgeber geben wir einen kurzen Überblick über den Wissensstand zur Wirkung des Waldes auf Körper und Geist.
Darauf aufbauend zeigen wir, wie wir mit ausgewählten Achtsamkeits- und Aufmerksamkeitstechniken unsere Wahrnehmung vertiefen und damit die positiven Effekte des Waldbadens verstärken können.
Die ausgewählten Routenbeschreibungen zum Waldbaden an wunderschönen Orten in Berlin, Brandenburg, Hessen, Sachsen und Thüringen machen dieses Büchlein besonders und sofort praktisch nutzbar.
Daniel Krezdorn

Daniel Krezdorn

Angestoßen durch zahlreiche Reisen zu wunderschönen Naturorten in verschiedenen Regionen beschäftigt er sich schon länger mit der Wechselwirkung zwischen Natur und Mensch. Insbesondere der Wald und dessen Mikrokosmos hat es ihm angetan und ist sein Rückzugsort im Alltag.

Nicco Krezdorn

Nicco Krezdorn

Als langjähriger Yoga- und Meditationslehrer praktiziert und lehrt Nicco einfache alltagstaugliche Entspannungsübungen. Die Kombination aus natürlich meditativen Orten wie Wäldern mit diesen Praktiken sind für ihn ideale Ergänzungen, auch um den Anstrengungen und Stressoren der heutigen Zeit zu begegnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.