Waldberg oder die wilden Jahre

Waldberg oder die wilden Jahre

Sean Stinehead

Romane & Erzählungen

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783753446134

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Früher war nicht alles besser, trotzdem war es eine schöne Zeit, voller Träume, Erwartungen und Lebensdurst, aber auch voller Verrücktheiten und toller Ideen. Allerdings fielen diese manchmal etwas aus dem Rahmen, und hätte damals jemand behauptet, man habe einen kleinen Fittirallala oder einen Nagel in der Kappe, wäre das reichlich untertrieben gewesen. Doch früher, in den 1980ern, war die Welt noch gemütlich. Man konnte seinen Gedanken noch Raum geben, wobei das Gehirn aus dem Leerlauf heraus zuweilen recht kreativ wurde, so dass man heute, wenn man sich im Lichte eines inzwischen gesundeten Verstandes daran erinnert, nur kopfschüttelnd schmunzeln und es kaum noch glauben kann. Denn vieles, was in jenen Tagen geschah, war einfach unglaublich. Bedauerlicherweise dauerte diese Periode nur wenige Jahre, und einen kurzen Abschnitt daraus erzählt dieses Buch.
Sean Stinehead

Sean Stinehead

Sean Stinehead arbeitet seit 1982 als freier Schriftsteller und Fachjournalist. Er ist ein Sohn des Ruhrgebietes und wohnt mit seiner Familie in Waltrop.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite