Wanderreiter auf Tour 2

Wanderreiter auf Tour 2

Norden, Süden, Osten, Hamburg - Tagestouren, Wanderreiten, Urlaub mit Pferd und mehr

Julia Spiegel

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783732247684

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wir haben neues, tolles Kartenmaterial gefunden, neue Ausrüstung gekauft, Rocco eine neue Frisur verpasst, haben viele neue Erfahrungen gesammelt, neue Bekanntschaften geschlossen, unsere Pferde noch besser kennengelernt, haben uns einen Schritt weiter getraut, haben die Beziehung zu unseren Pferden ebenso wie unsere Freundschaft weiter vertieft und wieder einmal wunderschöne, endlos weite und absolut ruhige Natur genossen."

Entdecken Sie mit uns auf dem Pferderücken die Natur Deutschlands: Scharbeutz, die Schwäbische Alb, Brandenburg und Mecklenburg und natürlich die Lüneburger Heide.
Julia Spiegel

Julia Spiegel

Julia Spiegel, 1980 in München geboren und in Bremen aufgewachsen, ist seit ihrer Kindheit begeisterte Pferdenärrin und Reiterin. Als Informatikerin verbringt sie den Großteil des Tages vor dem Bildschirm, und so hat sie in ihrem Hobby den perfekten Ausgleich zum täglichen Bürowahnsinn gefunden. Seit mehreren Jahren sind sie und ihr Pferd begeisterte Wanderreiter, die keine Möglichkeit auslassen, neue Wege zu erkunden und diese Erlebnisse in Schrift und Bild festzuhalten.
Julia Spiegel lebt seit mehreren Jahren in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.