Wanderreiter auf Tour

Wanderreiter auf Tour

Rund um Hamburg

Julia Spiegel

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783741240478

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich wollte schon lange eigene Wanderreitrouten entwerfen und anderen Wanderreitern anbieten. Ein Jahr hat die Planung gedauert, bis eine Wanderreitroute zur Umrundung des nördlichen Teils Hamburgs mit möglichen Unterkünften für Pferd und Reiter abgeschlossen war.
In diesem Buch beschreibe ich die Entstehung der Route mit ihren Höhen und Tiefen, den Rückschlag in meiner Planung durch Roccos Erkrankung an COB (Chronisch Obstruktive Bronchitis) und letztendlich, wie wir mit unseren Pferden die Route zum ersten Mal in voller Länge geritten sind.
Julia Spiegel

Julia Spiegel

Julia Spiegel, 1980 in München geboren und in Bremen aufgewachsen, ist seit ihrer Kindheit begeisterte Pferdenärrin und Reiterin. Als Informatikerin verbringt sie den Großteil des Tages vor dem Bildschirm, und so hat sie in ihrem Hobby den perfekten Ausgleich zum täglichen Bürowahnsinn gefunden. Seit mehreren Jahren sind sie und ihr Pferd begeisterte Wanderreiter, die keine Möglichkeit auslassen, neue Wege zu erkunden und diese Erlebnisse in Schrift und Bild festzuhalten.
Julia Spiegel lebt seit mehreren Jahren in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.