Warrior Lover Doppelband 4

Warrior Lover Doppelband 4

Steel, Tarek und Fire

Inka Loreen Minden

Band 4 von 2 in dieser Reihe

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783741276149

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die WARRIOR LOVER im Doppelpack! Band 4: Steel und Rhona.
Enthält zusätzlich die Storys von Tarek & Yana sowie Fire & Jazz.

Die Warrior sind nicht länger allein. Die Huntress kommen!
»Endlich mal richtige Weiber für uns, nicht diese Püppchen«, sagt Steel, Leibwächter von Präsident Pearson.
...

Als Senator Murano die Huntress als Geheimwaffe nach White City schickt, ahnt er nicht, dass sein Plan vereitelt wurde, denn die Kriegerinnen wandern direkt ins Gefängnis. Nur Rhona kann fliehen und irrt allein durch das geheime Tunnelsystem der Stadt. Der Warrior Steel heftet sich an ihre Fersen und stellt ihr eine Falle. Daraufhin hält er die widerspenstige Jägerin in der ehemaligen Vergnügungseinheit fest, um auf seine Art Informationen aus ihr zu holen. Dabei stellt sich heraus, dass die Huntress ein schreckliches und zugleich wunderbares Geheimnis hüten.

Murano beauftragt den Leibwächter Tarek, seine Patentochter Yana zu »entsorgen«. Daher begleitet Tarek sie in den Dschungel. Yana hingegen glaubt, endlich mit ihrer geliebten Schwester Emma vereint zu werden und wirft sich Tarek jubelnd an den Hals. Die plötzliche Nähe bringt den Krieger in schwere Gewissenskonflikte.

Währenddessen werden Fire und Ice von Präsident Pearson nach New World City geschickt, um Emmas Schwester Yana zu befreien. Jedoch wird Fire gefangen genommen und vom grausamen Warrior Jazz gefoltert. Schließlich will Stephen genau wissen, was Pearson vorhat. Dabei kommen sich die verfeindeten Krieger ungewollt näher. Fire weckt verloren geglaubte Gefühle in Jazz, die ihn an seine bittere Vergangenheit erinnern und sein Leben auf den Kopf stellen.
Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Ariana Adaire, Bailey Minx, Lucy Palmer, Mona Hanke und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin. Von ihr sind bereits über 60 Bücher, 14 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.

Ihre Titel wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Auf Englisch sind erhältlich: Hearts of Stone, Daniel Taylor - Demon Heart und Caprice.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Romantische Erotik, gepaart mit Liebe und Leidenschaft, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.

Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie in der Nähe von München. Schokolade und Schreiben sind ihre Lebenselixiere, außerdem spielt sie Geige und schaut gerne mit ihrer Familie Filme an.

Website: www.inka-loreen-minden.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.