Warten auf Julie

Warten auf Julie

Jörg Potthaus

Romane & Erzählungen

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783943322200

Verlag: Hummelshain Verlag

Erscheinungsdatum: 30.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ist es möglich, dass eine literarische Figur im wirklichen Leben Gestalt annimmt? Johannes ist sich sicher, dass die geheimnisvolle Frau, die ihm plötzlich auf der Lesung eines bekannten Schweizer Autors begegnet, dessen Roman, der ihn gerade existenziell beschäftigt, entsprungen ist. Aber die Frau im roten Mantel verschwindet genauso überraschend, wie sie gekommen ist - und lässt Johannes in dem Gefühl, er habe das späte Glück seines Lebens versäumt, ratlos zurück.
Dreizehn Jahre später glaubt er während eines Besuchs in der Schweizer Hauptstadt, diese Frau in Gestalt der Französisch-Lehrerin Julie Laforêt wiederentdeckt zu haben ...
Jörg Potthaus

Jörg Potthaus

Jörg Potthaus, geboren 1954 in Kettwig, wo er heute noch lebt, arbeitete nach einem Germanistik- und Geschichtsstudium 40 Jahre lang als Gymnasiallehrer. 2018 erschien sein erster Roman Dionysos-Bar.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite