Warum gibt es eine Menschheit

Warum gibt es eine Menschheit

Gottesglauben des Christen

Alfred Heim

Spiritualität & Esoterik

Paperback

70 Seiten

ISBN-13: 9783752618334

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Büchlein soll Menschen, auch neben den schon herausgegeben erschienen Taschenbüchlein, ganz speziell helfen, die Ursachen und Gründe der notwendigen irdischen Schöpfung zu verstehen, und den hier lebenden Menschen eine Schulungsmöglichkeit für gegenseitig ethisch-christliches, vorbildlilches Verhalten und Zusammenleben bieten.
Alfred Heim

Alfred Heim

Alfred Heim hat seine Kindheit und Jugendzeit in aufeinanderfolgend mehreren familiären Kreisen oder öffentlichen Heimen verbracht.
Er kennt die Probleme derjenigen Jugend, welche vom Schicksal nicht sehr begnadet ist, in gut geordneten, vertrauten Familienverhältnissen aufzuwachsen.
In seiner Schulzeit interessierte er sich für Bibelgeschichten und Fragen der Schöpfung Gottes.
Dabei erfuhr er öfters auch ein Voraussehen von später eintretenden Geschehnissen.
Selbstständig geworden, absolvierte er ein 4-jähriges Ingenieurstudium und anschließend höhere Mathematik an der Volkshochschule.
Neben seiner Ingenieurtätigkeit unterrichtete er am Abendtechnikum in den Fächern Hebezeugtechnik und Mathematik. In späteren Jahren widmete er sich seinem Wohnbezirk, als Schweizerischer Schwimminstruktor, für Schwimmkurstätigkeit für Jung und Alt.
In seinem Wohnkanton gründete er hierzu zwei Schwimmclubs.
Er war Vater einer siebenköpfigen Familie.
In seinem Pensionsalter ist es sein Anliegen als Autor, das Verständnis zu fördern gegenüber gesellschaftlich und finanziell benachteiligten Mitmenschen, speziell der Jugend.

Website: www.alfredheim.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite