Warum gibt es so viele Probleme?

Warum gibt es so viele Probleme?

Wahre, gelebte Spiritualität ist die Lösung!

Christoph Fasching

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783743102446

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
99,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Band 2 der Serie: Das menschliche Sein aus höherer Sicht

In Band zwei geht die Analyse der Probleme der Menschheit intensiv weiter. Es wird nicht nur das generelle Problem aufgezeigt, sondern es werden zu allen entscheidenden Lebensbereichen auch Lösungen angeboten. Demnach offenbart dieses Buch bereits die Lösung für das Dilemma der Menschheit.

Wer sich auf den Weg machen möchte, um die Probleme, die er in sich trägt, aus dem Weg zu räumen, der wird hiermit eine ganz besondere Freude haben. Denn darin enthalten sind die Programme #1 bis #3 zur Bereinigung des menschlichen Bewusstseins.

Diese bilden den ersten Teil zur Erlösung von sämtlichen Altlasten, die jeder Mensch in seinem Unterbewusstsein trägt. Wer sich ernsthaft auf den Weg macht, um das Höchste in sich zu entwickeln, der hat hier die passende Anleitung zur Hand.

Am Ende des Buches werden die ersten Erfolge im Alltag bereits sichtbar sein. Es wird aber auch klar erkennbar, wie umfangreich die Arbeit an sich selbst noch sein wird. Wer diese drei Programme absolviert, der hat verinnerlicht, was er als Mensch tatsächlich darstellt und worauf er seinen Fokus gerichtet halten muss.

Weitere Informationen über das Projekt sind auf dieser Internetseite zu finden: wake-up-world.net
Christoph Fasching

Christoph Fasching

Liebe Leserin,
lieber Leser,

ich begrüße Sie sehr herzlich und freue mich über Ihr Interesse an meinen Büchern! Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, durch meine Forschung am menschlichen Bewusstsein und der Veröffentlichung meiner Erkenntnisse zur Entwicklung des individuellen und kollektiven Bewusstseins beizutragen, damit möglichst alle Menschen verstehen können, worum es in diesem Leben wirklich geht, weshalb wir alle geboren wurden und wozu die Erfahrung auf der Erde dient.

Unsere Gesellschaft steht vor einem scheinbar unlösbaren Problem, einerseits wissen wir, dass wir am besten jetzt sofort eine Kehrtwendung machen müssten, um die Natur - unsere Lebensgrundlage - vor weiteren Zerstörungen zu bewahren und endlich Frieden und Wohlstand in allen Ländern der Erde zu schaffen. Andererseits wird uns dies nur gelingen, wenn wir eine Veränderung in unserem Bewusstsein schaffen und völlig neue Konzepte und Denkansätze zulassen, uns vom Einzelkämpfertum abwenden und ein neues Miteinander schaffen, das von gegenseitiger Hochachtung und Einklang mit der Natur gekennzeichnet ist.

Unser äußeres Erleben wird durch innere, unterbewusste Muster gesteuert, auf die wir jedoch Einfluss nehmen können. Meine Bücher zeigen Wege und Möglichkeiten auf, wie der Einzelne sein Leben grundlegend verändern kann und dadurch einen sehr wesentlichen Beitrag zur Veränderung unserer Welt leistet. Der Einzelne ist der Ausgangspunkt und je mehr bewusste Menschen zusammenarbeiten, umso schneller verändern wir die Gesellschaft. Jeder Veränderung geht eine Veränderung im Bewusstsein der Menschen voraus und wie wir diesen Bewusstseinswandel beschleunigen können, davon lesen Sie in meinen Büchern.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit hohen Wesenheiten der geistigen Welt eng zusammen. Die Inhalte meiner Bücher betreffen den Aufstieg in die Dimension der Liebe und die unmittelbaren Auswirkungen auf unser gesellschaftliches Zusammenleben.

Meine Aufgabe ist es, den Menschen klarzumachen, wer wir alle in Wirklichkeit sind! Mein Auftrag ist dann erfüllt, wenn jeder Mensch erkannt und verinnerlicht hat, dass er ein göttliches, schöpferisches Wesen ist, das mit einem eindeutigen Auftrag auf diese Welt gekommen ist!

Nähere Details über mich und darüber hinausgehende Informationen sind auf dieser Internet-Seite zu finden: wake-up-world.net

Ich wünsche Ihnen viel Freude und noch mehr tiefgreifende Erkenntnisse beim Lesen meiner Bücher!

Herzlichst

Christoph Fasching

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite