Was hätte ich besser machen können in meinem Leben?

Was hätte ich besser machen können in meinem Leben?

Yasin al Masri

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783743192409

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Buch beschäftigt sich mit der Suche nach dem freien Willen und der Tatsache, immer eine Alternative aus vielen Möglichkeiten verwirklichen zu können.
Näher eingegangen wird auch auf das wahre und das künstliche Ich.
Außerdem bildet dieses Werk eine vollständig gelungene Integration ab.
Yasin al Masri

Yasin al Masri

Dr. Yasin al Masri wurde 1941 in Damaskus/Syrien geboren. Er kam 1963 nach Österreich um in Wien ein Medizinstudium zu beginnen. Die Promotion erfolgte bereits im Jahr 1970, danach folgten die Jahre als Turnusarzt in diversen Krankenhäusern. Im Jahr 1974 eröffnete Dr. Masri seine Ordination als Allgemeinmediziner in der kleinen Kärntner Gemeinde Afritz. Dort konnte er sich auf Grund seiner offenen Art und der beruflichen Kompetenz einen ausgezeichneten Ruf erarbeiten. Im Jahr 2000 nahm er neben der Herausforderung der großen Praxis das Studium der Philosophie auf und schloss dieses 2003 mit der Promotion ab. Seit diesem Zeitpunkt bringt der Autor seine Gedanken zu medizinischen und philosophischen Themen in Buchform zum Ausdruck. Seit 2010 befindet sich Dr. Masri im Ruhestand und widmet sich seinen Hobbies Natur und Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite