Was hat Fred Feuerstein mit Trading zu tun

Was hat Fred Feuerstein mit Trading zu tun

Erklärung der Börse

Alexander Reindl

ePUB

2,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743152960

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele Trader bekommen es hin und schreddern ihr Konto innerhalb kürzester Zeit.
Denn sie vergessen sehr gerne, dass die Börse ein psychologisches Geschäft ist. Es ist sehr wichtig das wir es als Trader hin bekommen unsere Emotionen und Gefühle unter Kontrolle zu haben.
In diesem Buch beschreibe ich meine Geschichte. Die ersten drei schweren Jahre als Trader und wie es mir gelang mit sehr skurilen mitteln meine Emotionen zu kontrollieren!
Ausserdem finden Sie auch noch eine kleine aber nützliche Erklärung der Börse.
Alexander Reindl

Alexander Reindl

Mein Name ist Alexander Reindl. Geboren wurde ich 1982 in der schönen Stadt Hamburg. Mittlerweile lebe ich mit meiner kleinen Familie im schönen Saarland.
Ich habe kein Abitur oder habe Studiert. Ich Gegenteil, ich habe eine solide Ausbildung zum Dachdecker absolviert. Seid nunmher fünf Jahren bin ich im aktiven Börsenhandel tätig und habe vor gut einem Jahr die AR Trading School gegründet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.