Was ich Dir nehmen will

Was ich Dir nehmen will

Ein Fall für Tuulia Hollinder

Antonia Richter

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783750418547

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sie dachten, sie dürften vergessen. Sie lagen falsch.

Es ist Winter, als in Mainz eine rätselhafte Mordserie ihren Anfang nimmt: Ein skrupelloser Täter tötet scheinbar wahllos alte wie junge Menschen. Seine Methoden erscheinen zudem seltsam unpassend. Tuulia Hollinder und ihre Kollegen suchen fieberhaft nach dem roten Faden, der die ungleichen Opfer verbindet. Die Zeit drängt, denn die Abstände zwischen den Morden werden kürzer. Schließlich beginnt der Täter ein perfides Spiel mit den Ermittlern. Dabei kennt er keine Grenzen und kommt Tuulia gefährlich nahe ...
Antonia Richter

Antonia Richter

Antonia Richter wurde 1976 in Wiesbaden geboren. Schon in der Kindheit erwachte in ihr die Begeisterung für Bücher und Geschichten und mit ihr bald der Berufswunsch Autorin.
Nach dem zunächst hobbymäßigen Verfassen kleinerer Texte, hat sich das Schreiben weiterhin als roter Faden durch ihre bunte berufliche Laufbahn gezogen: Sie absolvierte eine Ausbildung zur Verlagskauffrau im Musikverlag und arbeitete dort mehrere Jahre in der Fachzeitschriftenabteilung, bevor sie ihr Studium der Psychologie aufnahm.
Während und nach ihrem Studium arbeitete sie im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, in einer Poliklinischen Ambulanz für Psychotherapie sowie als Therapeutin in einer Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie.
Neben der praktischen Arbeit gefiel ihr das Schreiben an der Uni besonders gut, so dass sie sich nach ihrer Diplomarbeit dafür entschied, eine Doktorarbeit anzuschließen.
Während des Verfassens ihrer Dissertation wurde erneut der Wunsch laut, für Leserinnen und Leser zu schreiben, sie spannend zu unterhalten, auf falsche Fährten zu locken und zu überraschen. Seit Abschluss ihrer Doktorarbeit widmet sie sich ganz dieser Leidenschaft und schreibt mit großer Freude Krimis und Thriller, in denen sie menschliche Abgründe hinter dem scheinbar Normalen beleuchtet.
Antonia Richter lebt mit ihrem Mann in Rheinland-Pfalz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.