Was ich noch erzählen wollte. Life is a Story - story.one
Neu

Was ich noch erzählen wollte. Life is a Story - story.one

Sylvia Urbanz

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990877302

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeder Tag liefert neue Erlebnisse, die es wert sind, aufgeschrieben und festgehalten zu werden. So bunt wie diese Kurzgeschichten ist unser Leben – es ist viel zu kurz für lange Geschichten!
Sylvia Urbanz

Sylvia Urbanz

Seit einigen Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat Kärnten. Ich schreibe gerne, ich lese gerne, und ich beobachte! Mir liegen alle Menschen am Herzen - und ich möchte, dass jedem Lebewesen mit Respekt begegnet wird. Wahrscheinlich kann ich nicht die Welt retten, aber versuchen will ich es! Mein 1. Buch mit meinen Gedichten ist 2020 fertig geworden! Hier versuche ich mich im Schreiben von Kurzgeschichten. "Das Leben ist zu kurz für lange Geschichten!"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.