Was wäre, wenn ...

Was wäre, wenn ...

Kurzgeschichten, mitten aus dem Leben gegriffen

Birgit Klemm

ePUB

724,1 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783738673555

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie ist das mit dem verflixten Besitz- und Revierdenken verschiedener Mitmenschen? Was tun, wenn einer aus irgendwelchen Gründen seine Frau eintauschen will? Und wie ist das mit gemeinsamem Lottospielen - kann so etwas gut gehen? Oft begegnen uns im Alltag Dinge, bei denen wir denken: So kann es doch eigentlich nicht sein! Wenigstens in Form von Geschichten darf man manche Dinge einmal zu Ende denken nach dem Motto: Was wäre, wenn ...
Birgit Klemm

Birgit Klemm

Die Autorin ist verheiratet, hat zwei Kinder und mehrere Enkelkinder.Von Beruf ist sie Lehrerin für Mathematik, Physik und Informatik. - Zum Schreiben von Geschichten/Büchern kam sie umständehalber vor rund zehn Jahren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.