Was wiegt dein Leben?

Was wiegt dein Leben?

Geschichten, die unser Leben bereichern

Michael Behn, Peter Bödeker

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783746013916

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die 52 Geschichten in diesem Buch sind die beliebtesten der Leserinnen und Leser beim Online-Portal blueprints.de, dem Herausgeber der Guten Morgen Gazette.
Die Geschichten in diesem Buch handeln von Menschen und Tieren auf ihren persönlichen Lebenswegen mit all den möglichen Problemen, Gefahren, Geheimnissen und Erlebnissen. Sie stammen von Erzählern aus aller Welt und aus unterschiedlichen Zeiten.
Michael Behn

Michael Behn

Michael Behn, Jahrgang 1966, Diplom-Kaufmann, arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach für Unternehmen der IT-Branche, der Automobilindustrie, für Banken und Einrichtungen auf dem Gesundheitssektor. Schwerpunkt sind die Themen Ziele und Selbstmanagement, Führung, Vertrieb und Teamentwicklung.

Seit 2000 schreibt er für das Webportal blueprints.de, das sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Im Rahmen dieser Arbeit hat er die Anekdoten in diesem Buch gesammelt und veröffentlicht.

Warum der Titel?

Als sich Mark Twain auf einer Vortragstournee durch Europa befand, verbreitete sich das Gerücht, er sei plötzlich gestorben.

Mark Twain kabelte daraufhin die folgende Richtigstellung nach Amerika: "Nachricht von meinem Tode stark übertrieben."

Website: www.blueprints.de

Peter Bödeker

Peter Bödeker

Peter Bödeker, Diplom-Volkswirt, Betreiber verschiedener Webportale und langjähriges Mitglied im blueprints-Team, beschäftigt sich seit 15 Jahren mit den Themen Selbstmanagement und Lebensziele. Unter blueprints.de finden Leser seit über 10 Jahren zahlreiche Artikel und eine aktive Community für ein einfacheres und besseres Leben. Peter konzipiert seit 2005 Kurse und Übungen in den Bereichen Zielfindung, Zielerreichung und Entspannung. Das mehrjährige Feedback der Kursteilnehmer und die laufend optimierten Erkenntnisse, die aus den zugrunde liegenden Erfahrungen gewonnen wurden, sind in diesem Buch zusammengefasst.

Website: www.blueprints.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.