Watcher

Watcher

Mario Schröttinger

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783752856521

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ohne die geringste Vorwarnung werden sie aus ihrem bisherigen Leben herausgerissen und finden sich kurze Zeit später auf dem Raumschiff »WATCHER« wieder. Sie, das sind der noch minderjährige Kleinkriminelle Dominik, die Altenpflegerin Bettina, die Professorin Corina, die Auszubildende Simone, die Zwillinge Christopher und Nele, der lebensmüde Werner und noch 14 weitere Personen. Kaum haben sie begriffen, wo sie gelandet sind, nimmt das größte Abenteuer ihres Lebens auch schon seinen Lauf. Aus einer Art digitalem Lexikon, das sie in den Bordsystemen der »WATCHER« gefunden haben, erfahren sie, dass sie alle von den Nerthusianern abstammen. Doch wer und was verbirgt sich dahinter? Um dies herauszufinden, geht es mit dem Raumschiff quer durch die Galaxis. Der Kampf um Leben und Tod lässt nicht lange auf sich warten, und der Wunsch, zur Erde zurückzukehren, ist fürs Erste in weite Ferne gerückt ...
Mario Schröttinger

Mario Schröttinger

Mario Schröttinger wurde 1973 in Ratingen geboren.
Nachdem er seine Jugend an der Bergstraße in Hessen verbracht hat, zog es ihn 2002 wieder zurück in seine Geburtsstadt, wo er heute mit seiner Frau, seinen beiden Kindern und den beiden Hunden lebt.
Nach ein paar unveröffentlichten Kurzgeschichten wagte er dann hier den Schritt, an einem eigenen Buch zu arbeiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.