Weil das Leben einfach schön ist

Weil das Leben einfach schön ist

Conny Six

Romane & Erzählungen

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783744830539

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Leben hält oft Aufgaben bereit, an denen manch einer zu scheitern droht. Aber der Mensch bekommt diese nur, weil diese Aufgaben zu lösen sind. Der Schlüssel ist Vertrauen, Liebe und Mut.
Das Leben ist einfach nur schön.
Es kommt nur immer auf die Sichtweise an und wie man zu sich selbst steht.
Conny Six

Conny Six

Meinen ersten Atemzug auf dieser Welt machte ich 1969, und bis heute ist es ein Lernen und Verstehen, ein sich vertrauen und lieben lernen. Aufgewachsen bin ich in Dresden, zeitweise in einem Heim, weil ich nicht in das System passte. Die Liebe meiner Eltern konnte dies nicht verhindern. Zwei Schwestern und ein Bruder, die ganze Familie war immer der Hafen in meinem stürmischen Leben. Sicher und geborgen und doch einsam und verloren.
Mit sechzehn begann ich, aus dem ersten Liebeskummer heraus, kurze Texte in Gedichtform zu schreiben. Positive Gedanken, Gefühle und Liebe spielten eine große Rolle in den wenigen Zeilen.
Das Schreiben hat sich, wie mein Leben, immer weiterentwickelt. 1996 wurde mir mein Sohn geschenkt, den ich über alles liebe und für den ich durch die Hölle ging. Er motivierte und inspirierte mich, meine Gefühle und Gedanken auf Papier zu bringen.
Ich liebe zu schreiben, mit meinen Zeilen ein Lächeln in die Herzen zu zaubern. Ich bin dankbar, den Lesern ein bisschen Trost und Hoffnung zu geben. Dass Worte Licht ins Dunkel bringen können und auch ein Stück weit heilen. Das Leben ist schön.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite