...weil ich mir es wert bin

...weil ich mir es wert bin

als glückliche Migrantin zu leben

MISS MIGRANTIN

Selbsthilfe & Recht

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783749433445

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Migration is more than you expect.

Migration kann deine eigene Turbo-Transformation, deine Turbo-Persönlichkeitsentwicklung, dein Durchbruch werden.

Migration sehe ich als die beste Gelegenheit und den besten Ansporn, um sich zu entwickeln, neues Wissen und neue Fähigkeiten zu gewinnen, um deine Ängste zu besiegen und Selbstvertrauen aufzubauen.

Und weißt Du was, Migration ist ein perfektes Übungsfeld für Menschen, wie ich damals, die den eigenen Wert im Außen suchen...dort finden sie ihn nicht und erst recht nicht im Ausland.

Ich habe es damals kapiert und habe angefangen, in mir nach meinem Selbstwert zu forschen. Damals wusste ich noch nicht, dass es INNERE ARBEIT heißt und dass ich dort auch das Glück finden werde.
MISS MIGRANTIN

MISS MIGRANTIN

Ich heiße Justyna Pogoda , komme aus Polen und bin mit über 30 Jahren nach Deutschland eingereist.

Mit der Sprache, mit meiner Karriere und vor allem mit meinen Gefühlen war es ein echtes Abenteuer für mich...

Geplagt von meinen Ängsten und Konditionierungen wollte ich zu mein Heimatland zurückkehren, um dort weiter in meiner Komfortzone meine "Kleinheit" zu leben.

Ich bin doch geblieben..., ich bin im 12. Jahr meiner Migration und ich liebe sie! Ich liebe mein Leben! Ich bin mir es wert als glückliche Migrantin im Ausland zu leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite