Weilands erster Fall

Weilands erster Fall

Mehr Fragen als Antworten

Marcel Kruse

Krimis & Thriller

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783752852530

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Fortsetzungskrimi mit kantigem Kommissar

Kommissar Weiland ist ein schrulliger und kantiger Zeitgenosse, der scheinbar wahllos unbequeme Fragen stellt - sowohl privater, als auch beruflicher Natur. Anderen erscheinen diese Fragen selten sinnvoll, sondern eher überflüssig und er sorgt mit seinen Marotten immer wieder für Unmut.
Aber sind seine Fragen wirklich so sinnlos und überflüssig? Denn: Letztlich ist Johann Friedrich Weiland ein verdammt guter Kommissar mit einer hohen Erfolgsquote.
In diesem Fall ermittelt er im eigenen Kollegenkreis - eine heikle Sache. Dabei ist zunächst nicht klar, ob es sich überhaupt um einen Fall handelt. Eigentlich sieht alles nach einem normalen Unfall aus. Aber Weiland wäre nicht Weiland, wenn er nicht auf seine eigene skurrile Art die Fährte aufnehmen würde. Dabei fällt der Verdacht auf einen unangenehmen Kollegen ...
Marcel Kruse

Marcel Kruse

Genau wie seiner Figur „Kommissar Weiland“ gehen auch dem Autor Marcel Kruse zahllose Fragen durch den Kopf. Um seinen Wissensdurst zu stillen, schloss der 1968 in Norddeutschland geborene Autor die Studiengänge "Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik", "Master of Business Administration" und "Master of Education (Leadership and Management)" ab. Seit über 20 Jahren lebt er seinen Entdeckergeist in der Forschung und Entwicklung aus. Seine Geschichten sind nicht nur unterhaltsam, sondern führen über die Handlung hinaus und liefern Denkanstöße für den Alltag. Neben seinem Faible für kauzige Charaktere begeistert sich Marcel Kruse in seiner Freizeit außerdem für Sportfechten und Rote Grütze.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite