Weiß wie Blut

Weiß wie Blut

Was Christen wirklich glauben. Ein lockerer Spaziergang durch die Bibel.

Roland Greger

ePUB

194,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783848280575

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was glauben Christen eigentlich? Eine oft stark kontrovers diskutierte Frage. Und doch ist die Antwort sehr einfach: "Christ" kommt von "Christus", also Jesus. Alles, was wir über ihn und somit über den christlichen Glauben wissen müssen, finden wir in der Bibel.
Viele werfen der Bibel Widersprüche vor, die bei genauem Hinsehen überhaupt nicht existieren. Im Gegenteil, die Bibel erklärt sich im Grunde selbst. In diesem Buch tauchen wir in Gottes Wort ein, ein lockerer, humorvoller Spaziergang durch die wesentlichen Bücher der Bibel.
Bibelverständnis leicht gemacht, auch für Zweifler, Skeptiker und Logiker!
Du glaubst nicht an Gott, hast dich aber schon immer gefragt, welche Rolle Jesus spielt, dann bist du hier richtig.
Du bist gläubiger Christ, aber irgendwie kannst du deinen eigenen Glauben dennoch nicht richtig greifen, dann bist du hier ebenfalls richtig.
Du bist ein gestandener Christ und kennst dich in der Bibel aus? Vielleicht gibt es auch für dich noch etwas, das du aus dieser Perspektive noch nicht betrachtet hast.
Ein Buch zum Selberlesen und Weitergeben.
Roland Greger

Roland Greger

Roland Greger, geboren 1962 in Bamberg
Als eifriger Verfechter des Atheismus bekehrte er sich mit 28 Jahren in einer freien Christengemeinde in München, wo er noch im selben Jahr mit dem Studium an der Bibelschule begann.
Heute lebt er als freier Altenpfleger, zweiter Vorsitzender des christlichen Lokalsenders Radio Meilensteine und Betreiber des christlichen Webradios JC channel im Großraum Nürnberg. Die Verbreitung des Evangeliums, so wie es die Bibel lehrt ist eines seiner Herzensanliegen.

Website: www.roland-greger.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.