Wenn das Blut nicht mehr richtig fließt ...

Wenn das Blut nicht mehr richtig fließt ...

Ratgeber Durchblutung. So stärken Sie mit Hilfe der Naturheilkunde Venen und Arterien

Manfred Backhaus

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783981693874

Verlag: Green Media Verlag Ohg

Erscheinungsdatum: 26.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fast 50 Prozent aller Bundesbürger sterben an Erkrankungen des Gefäßsystems, also an den Folgen von Durchblutungsstörungen. Herzinfarkt und Schlaganfall gehören heute zu den häufigsten Erkrankungen. Nicht immer müssen Durchblutungsstörungen gleich so schwere Folgen haben. Doch gleich, ob es sich um arterielle oder venöse Durchblutungsstörungen handelt, diese Folgen sind immer unangenehm und schmerzhaft. Nicht selten führen sie zu offenen, nicht heilen wollenden Geschwüren am Unterschenkel oder gar zum Absterben der unteren Gliedmaßen. Operation und Amputation bleiben dann nicht aus.

Mit naturmedizinischen Methoden ist aber oft schnelle und unschädliche Hilfe möglich. Blutverdünnende Enzyme haben sich in Kombination mit der Ozon-Therapie, der Thymusextrakt-Kur (TI-tX), der Zelltherapie oder der Chelat-Therapie und einigen Methoden der klassischen Naturheilkunde schon zigtausendfach bestens bewährt.

Das vorliegende Buch macht mit diesen Methoden bekannt und gibt die Möglichkeit, mit Durchblutungsstörungen besser zu leben.
Manfred Backhaus

Manfred Backhaus

Autor Manfred Backhaus war 35 Jahre als Heilpraktiker tätig und ist einem großen Publikum durch seine TV-Auftritte sowie zahlreichen Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen bekannt. Im Internet ist sein regelmäßiger Blog "Backhaus bloggt" auf der Verlagsseite www.greenmediaverlag.de zu finden.
Der Green Media Verlag hat sich auf Themen rund um Gesundheit, Bildung und Nachhaltigkeit spezialisiert. Neben Zeitschriften publiziert der Hamburger Verlag auch Bücher und E-Books.
"Wenn das Blut nicht mehr richtig fließt ..." ist der zweite Band der Buchreihe mit Gesundheitsratgebern zum Thema Naturheilkunde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.