Wenn der Himmel in Splittern auf uns niederregnet

Wenn der Himmel in Splittern auf uns niederregnet

Ina Sacher

Paperback

560 Seiten

ISBN-13: 9783749454983

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alle fürchten sich vor der Dunkelheit. Dabei ist das Licht unser wahrer Feind. Denn es bringt zum Vorschein, was niemand sehen will: Die Wahrheit.

Bereits mit fünf Jahren merkt Luisa Köhler, dass ihre Eltern irgendwie anders sind. Sie erscheinen ihr oft fremd und undurchsichtig, ohne dass Luisa eine Erklärung dafür hat. Nur die enge Beziehung zu ihrem zwei Jahre älteren Bruder schützt sie vor der Einsamkeit. Aber mit der Zeit entfremden sich die Geschwister immer mehr, und Luisa findet sich in einem Netz aus Geheimnissen und Lügen wieder, das nicht nur ihre Eltern umgibt, sondern auch ihren Bruder. Verfolgt von einer verzehrenden, verbotenen Liebe versucht Luisa ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, erkennt aber bald, dass sie ohne die Wahrheit nicht leben kann ...

Begleite Luisa auf ihrem Weg zu der Wahrheit. Durch Liebe und Leid, durch Hass und Angst. Durch Wahnsinn und Schmerz.
Ina Sacher

Ina Sacher

Ina Sacher wurde 1980 geboren und lebt mir ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Bonn. Sobald sie des Lesens mächtig war, verlor sie sich zu gern in den wunderbaren Seiten eines Buches und schrieb bereits mit 8 Jahren ihre ersten Kurzgeschichten. Seit dem Studium der Medienwissenschaft schreibt sie Drehbücher und OFF-Texte fürs Fernsehen. Der Wunsch einen Roman zu schreiben begleitete sie dabei über Jahre. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter, erfüllte sie sich diesen Wunsch und schrieb "Wenn der Himmel in Splittern auf uns niederregnet".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.