Wenn der Klügere nachgibt regiert der Dumme die Welt

Wenn der Klügere nachgibt regiert der Dumme die Welt

Mein Ausflug in die österreichische Werbewelt und welche Verantwortung Unternehmen jetzt übernehmen müssen

Dominic Köfner

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783752629460

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,70 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Kommunikations- und Marketingmanager taucht unerschrocken in die österreichische Werbewelt ein, die sein Leben stärker verändern wird, als Alles bisher erlebte. Lustige, traurige und erschreckende Erlebnisse in kurzen Geschichten verpackt, gepaart mit Handlungsempfehlungen für Top-Entscheider ergeben einen kurzweiligen und aufschlussreichen Lesegenuss.
Dominic Köfner

Dominic Köfner

Dominic Köfner, 1975 geboren, ist ein international erfahrener Kommunikation-und Marketingmanager. Er studierte an der J.W. Goethe Universität Frankfurt am Main und der University of Wales und startete zu Beginn seiner Karriere bei der internationalen Kommunikationsberatung Brunswick Group in London und Frankfurt. Der Weg führe ihn dann nach Österreich zur Hypo Alpe Adria Bank, für die er im Auftrag des österreichischen Finanzministerium als Leiter Kommunikation die Krisenkommunikation und Marketing als Teil der sogenannten CSI Hypo steuerte. Für die MOL Group, ein Fortune 500 Konzern mit Sitz in Budapest verantwortete er als Vice President Kommunikation und Marketing und wechselte dann als Executive Vice President für Marketing und Kommunikation zum österreichischen Leuchtenkonzern Zumtobel AG. Zuletzt zog es ihn als Managing Director nach Wien, um die österreichische Niederlassung einer renommierten Agenturgruppe zu sanieren. Er lebt derzeit mit Ehefrau und Kind bei Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.